Über uns

reise-kreditkarte.com ist ein unabhängiges Portal für Reisekreditkarten in Deutschland. Mit unserem Reisekreditkarten Test nehmen wir auch die kleinsten Details unter die Lupe und geben dir simple Tipps für die Nutzung von Reisekreditkarten unterwegs.

Über Uns

Sei es der Sonnenaufgang auf dem Mount Fuji, ein Roadtrip durch Kanada oder die orientalische Küche Marokkos – die unvergesslichen Momente einer Reise haben Suchtcharakter. Nicht umsonst hat sich der Begriff Reisefieber zu einem geflügelten Wort entwickelt. Auch ich wurde von diesem Reisefieber infiziert und habe in den vergangenen vier Jahren über 32 Länder auf fünf Kontinenten bereist.

Da die individuelle Freiheit auf Reisen natürlich im Vordergrund steht, habe ich mich 2016 entschlossen, Kreditkarten speziell auf Ihre Reisetauglichkeit zu testen und euch in Sachen Finanzen im Ausland den bestmöglichen Vergleich zu bieten. Seitdem teile ich diese Erfahrungen auf reise-kreditkarte.com und stelle euch regelmäßig meine persönlichen Favoriten vor – unabhängig, mit viel Liebe zum Detail und vor allem immer ehrlich.